Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA LOCANDA MITTENWALD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 946 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Locanda Mittenwald bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 20:59 Hat gut geschmeckt, der gewünschte Parmesan war aber leider nicht dabei.
24 Mär 2024 um 6:25 Lieferung schnell und Fahrer sehr höflich. Die Pizza war ganz gut, jedoch viel Luft nach oben für eine italienische Pizza. Die Spaghetti Carbonara waren leider gar nicht gut. Viel Sahne, gefühlt kein Parmesan und Speck war fast nur Fett... Schade...
18 Mär 2024 um 10:12 Es ging flott, war warm und lecker!
18 Mär 2024 um 9:00 Wie immer in der angegebenen Zeit. Super freundlicher Fahrer und wie immer mega lecker :)
17 Mär 2024 um 0:02 Top Essen. Sehr freundlicher Lieferant.
8 Mär 2024 um 21:00 Super schnelle Lieferung. Ein kleiner Fehler ist dem Restaurant unterlaufen - wurde sofort korrigiert und binnen kürzester Zeit war die richtige Bestellung da !!! Großes Lob
28 Feb 2024 um 21:53 Pünktlich...preiswert...lecker...D A N K E
20 Feb 2024 um 15:20 In meinem Salat haben Schinken und Mozzarella gefehlt!
11 Feb 2024 um 20:46 Sehr schnelle Lieferung und sehr lecker
11 Feb 2024 um 20:05 Familienpizza dieses Mal geschmacklich wieder besser als zuletzt und auch ausreichend warm. Dennoch 25min zu spät als terminiert war.